Der guten Morgääähn Fred

Ihr seid gerade erwacht und wisst nicht, was mit dem Tag anfangen? Lasst es uns wissen.

Öffentlich
01. Juli 2008
Der guten Morgääähn Fred

Ihr seid gerade erwacht und wisst nicht, was mit dem Tag anfangen? Lasst es uns wissen ... spannender geht wohl kaum *zwinker*

Und daher *auf die Uhr guck*
Guten Morgääääähn

In diesem Sinne:
Gähnman
02. Juli 2008

Ich werd erstmal zum Kühlschrank gäähn...
02. Juli 2008

Aber bloß nicht falsch abbiegääähn ... Ich nehm nen Schlummertrunk ...

In diesem Sinne:
freeman
02. Juli 2008
Schlummertrunk?

Extra für dich haben wir auch gerade den Glühwein als Clubmailspecial aktiviert, zum Aufwärmen bei den kühlen Temperaturen heute...
02. Juli 2008

Dann hoffe ich mal, dass mir da bald einer einen rüberreicht. Oder ich lege mir eine Zweitidenti*gääääähn*tät an und schenke mir selber so einen Schlummertrunk und wie ich so schreibe, merke ich, wie ich mich selber langweile ...

In diesem Sinne:
Gähnman
03. Juli 2008
grrrrgähhhhnderkaffeewirktnicht

und wieder gähhhhhhnend im büro sitzend und hoffen, dass der halbe tag wie im gähnen vergähhhht .....
03. Juli 2008

Guten Morgäääääääääääääääähn @ all und ich hoffe, ich krieg bald nen Ventilator gestellt ... wer soll denn bei den Temperaturen noch schaffen, ohne alle zwei Minuten zu gähnen?

In diesem Sinne:
Gähnman
03. Juli 2008
hab mir

vorgestern selber 2 ventilatoren gekauft ..... aber gähhnte dennoch total ermattet und träge auf meiner couch .....
03. Juli 2008
Kinners,

Ihr gähnt noch, und Prizi hat heut schon 2 Stunden Mathe-Übung hinter sich!

War brav in der Uni, hab dort fleißig gegen die Mathematik angegähnt, bin jetzt wieder zuhause und frühstückshungrig.

Und müde.

*gääääähn*
03. Juli 2008

Dann mach dir nen faulen Zweitmorgääähn mit ohne Mathe *zwinker*

Zwei Ventilatoren sind ja auch net schlau, die heben sich ja gegenseitig auf ... oder gaukelt mir das mein schlaftrunkenes Hirn vor?

In diesem Sinne:
Gähnman
03. Juli 2008

wer soll denn bei den Temperaturen noch schaffen, ohne alle zwei Minuten zu gähnen?

Alle zwei Minuten nur? Du musst an dir arbeiten und die Frequähnz erhöhen, zweimal pro Minute sollte schon drin sein...
03. Juli 2008

Alle sklar, ich werde trääääääähäääääääänieren ...

In diesem Sinne:
Gähnman
04. Juli 2008

Lasst es uns wissen ... spannender geht wohl kaum

Das wage ich zu bezweifeln!

Ich sitze gerade über der Buchhaltung,
Rechnungen, die die Welt nicht braucht (besonders laut gähn)
und häßlichen langweiligen grauen Briefen von der
Finanz-Eminenz!

Guten Morgähn!
04. Juli 2008

*muede*
Was für ein vergähnter Morgen heute *gr3*
Da kann man mal in aller Seelenruhe ausschlafen und was geschieht???
Um 6Uhr weckt einen der vergähnte Heuschnupfen *motz*
Kaum wieder eingegähnt läutet das Telefon *gr3*
Und zu guter Letzt klingelt der vergähnte Postbote und will falsche Post abgeben *motz* *gr3*

Wie soll ich bei einem solchen aufregenden Morgen bitte in aller Ruhe gähnen ??? *motz*

Da muß ich mich jetzt erstmal durch die Gähngruppenpostings lesen, damit ich wieder runterkomme und endlich wieder friedlich gähnen kann *gaehn*
04. Juli 2008

Das war dann ja ein gähngantisch verkorkster Morgähn für dich ... hoffe, der Tag wird ruhiger und vor allem langweiliger ...

Guten Morgäääähn ... Freue mich schon aufs Kino ... hoffentlich muss ich net gähnen ... streng dich an Will Smith *zwinker*

In diesem Sinne:
Gähnman

Mehr zu Der guten Morgääähn Fred

Interessante Gruppen zum Thema

• Dessous Liebhaber

Dessous Liebhaber

Hier dreht sich alles um das Thema "Dessous", wem was gefällt, und wer möchte, darf das auch gerne zeigen...
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Paare aus Rheinland-Pfalz

Paare aus Rheinland-Pfalz

Diese Gruppe ist ausschliesslich für geprüfte Paare aus Rheinland-Pfalz und angrenzende Umgebung gedacht.