Der guten Morgäääääääähn Fred Teil Via!

Seid ihr auch schon alle da? Habter auch so gut geschlafen, na dann is ja alles klar.

Öffentlich
18. August 2009
Der guten Morgäääääääähn Fred Teil Via!

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? Habter auch so gut geschlafen, na dann is ja alles klar ...

Da lässt man einmal den Montag der Woche weg und geht erst Dienstag zum Sklaven und trotzdem fühlt es sich an, als sei Montag ... Schweinerei!

In diesem Sinne:
freeman
18. August 2009

Schnell noch den Schlaf aus den Augen gerieben und doof in dem Bildschirm geglotzt. Wir sind schon bei Teil 4? Wo ist die Zeit geblieben? Bloß nach dem Mittagessen wieder hinlegen, das ist mir alles etwas suspekt "am frühen Morgen"
18. August 2009
Ähm... morgähn

So, nun hab ich den neuen Teil 4 auch gefunden. Na ja, also dass heute schon Dienstag ist, macht mich auch nicht wirklich munterer, aber vielleicht sieht es ja morgen besser aus.

der m. M.
18. August 2009

ich befürchte : nein!
19. August 2009

Morgäääääääääähn!!!!

Ich zähle jetzt schon die Stunden, denn ab Mittag habe ich endlich Urlaub *freu* Das wird dann erst einmal mit einer Mütze voll Schlaf zelebriert.

Grüße an Euch alle!

leinemaus
19. August 2009
Morgähn

Schon wieder Urlaub, das gibts doch nicht. Ich will auch. Wer schenkt mir ein bischen davon, nur ein kleines bischen.

Ich leg mich jetzt mal quer über die Tasten und versuch, den wohlverdienten Büroschlaf zu zelebrieren.

der m. M.
19. August 2009

Moin, Moin. Es ist Mittwoch, die Temperaturen erreichen Höchstmarken und noch 12.5 Stunden Arbeit vor mir. Ich liebe diesen Tag.
19. August 2009

Kaum ins Büro gekommen, schon fing das große Schwitzen an ... Wie auch immer das kam ... Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang zwischen der Hitze draußen und meinem Büro?

In diesem Sinne:
Guten Morgäääääääääääähn!
Gähnman
19. August 2009

Hitze benötigt Energie. Findest Du tatsächlich eine Energiequelle in Deinem Büro? *nixweiss*

Die Hitze muß also von draussen kommen.

der m. M.
20. August 2009

Ich denke, die Hitzequelle bin ich *lach* ... zumindest höre ich öfters, ich sei heiß ... *zwinker*

In diesem Sinne:
Guten Morgähn an diesem jetzt schon zu heißen Tag!
Gähnman
20. August 2009
guten Morgäääähhhhnnn

unser Hotman ist heiß! *haumichwech*

Also dann bin ich heute doch mal lieber eine coole Sau und räkel mich vor der Klima-Anlage. *schwein*

Wünsch Euch allen viel Schatten und kommt nicht zu nahe an unseren Gähnman, sonst verbrennt Ihr noch.

der m. M.
20. August 2009

Wir haben das Hitzeproblem mit einem Bad im See gelöst... Herrlich!!!

die nun wieder einigermaßen kühle Chris
21. August 2009
oh nein

morgähn, *muede*

hab heut Nacht mehr gegähnt, als geschlafen und nun regnets bei uns. *traurig*

Dabei wollte ich jetzt rasenmähen, weil die Schafe immer noch vor der Klima-Anlage rumhängen. Nagut, dan leg ich mich eben wieder hin. *smile*

der m. M.
21. August 2009

Also gefühlt hab ich heute eine Stunde geschlafen ... Schrecklich! Dennoch einen guten Morgen, bald ist die Woche der Qualen ja vorbei ...

In diesem Sinne:
Gähnman
22. August 2009
Wir...

...verabschieden uns jetzt mal zum Kurzurlaub auf dem Dorf bis morgen und werden mal ein bißchen Piraten spielen *lach*

Bis dahin viel Spaß.... wünscht *oma* Chris

Mehr zu Der guten Morgäääääääähn Fred Teil Via!

Interessante Gruppen zum Thema

• Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?
  • Cocktails & Dreams

Cocktails & Dreams

Die Gruppe für Bartender, Barmaids, Barkeeper, Mixologen und Cocktail-Liebhaber.
  • Junge Paare Hamburg

Junge Paare Hamburg

Ohne Zweifel, in und um Hamburg gibt es viele junge attraktive Paare. Nur leider hapert es an guten Locations